Wofür seid ihr in eurem Leben besonders dankbar?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin dankbar für meine Fsmilie, meinen Partner und , dass die Menschen, die ich liebe und ich selbst gesund sind.

Ich bin dankbar für jede Lektion , durch die ich mich weiterentwickeln konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin dankbar, dass ich eine so bewundernswerte Oma hatte, die im Krieg ihre Kinder durchbrachte, arm war und immer trotzdem uns eine Freude machte, lieber sparte sie sich alles vom Mund ab, sie lief noch viele Kilometer in den Garten und arbeitete da, dann wieder zurück mit 87 Jahren, sie hatte sicher arge Schmerzen, da durch die schlechte Ernährung ein Rundrücken vorhanden war und sie litt auch an Herzkrankheit, nie jammerte sie, sie bewältigte alles mit eigener Kraft.

Sie ist mein Vorbild, genau wie meine Eltern, die immer für mich da waren, dafür bin ich sehr dankbar, sie haben mich fürsorglich aufwachsen lassen.

Jetzt sind leider alle verstorben und ich bin dankbar, dass ich einen Ehemann habe, der durch alle Zeiten mit mir geht, das ist ein grosses Geschenk.

Auch bin ich dankbar, ein Dach über dem Kopf zu haben, Essen und trinken und gute Medikamente, die Menschen in armen Ländern nicht haben.

Und für mein Leben bin ich auch dankbar.

Besonders dankbar bin ich für meine 3 Kinder und das sie gesund sind und mir auch schon Enkel beschert haben.:'-)

Das ich da bin wo ich heute bin , und das geht auf das Konto meiner Eltern ohne sie wäre ich überhaupt nicht da \../

Für die jahrelange Treue meiner wenigen, aber wirkichen Freunde.