Was habt ihr für schlechte Eigenschaften?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

  • Ich bin leider sehr eifersüchtig und kontrollierend
  • Ich bin manchmal zu hart zu anderen und zu mir selbst
  • Ich bin ziemlich direkt
  • Ich bin impulsiv und kann mich manchmal nd selbst kontrollieren Haha
  • Ich overthinke ALLES

und du so?

Lg dein Rördl ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
verreisterNutzer  11.10.2023, 20:07

Heyyy Rördl😂🫶♥️,

ich bin manchmal zu anhänglich zu Personen, die ich sehr liebe.🥹🥹♥️♥️

lg dein Mini😂🥹♥️♥️

Heyy^^

Ich rede manchmal schlecht über das Aussehen anderer. Es tut mir sehr Leid und ich bin selber wütend auf mich, wenn ich es tue. Aber irgendwie muss ich es immer sagen, wenn ich Menschen hässlich finde. Meistens sind es welche, die ich eh nicht leiden kann.

LG Liv

  • Ich analysiere Menschen immer sofort und finde dann oft Eigenschaften die ich sofort abstoßend finde.
  • ich lasse mich nicht überreden, ich hasse Kompromisse.
  • Ich sage schnell meine Meinung ins Gesicht und das verletzt viele

-Ich bin sehr nachtragend aber tue so als ob alles gut wäre

-Ich bin ziemlich rachsüchtig. Wenn mich eine Person verletzt will ich es ihr 20 mal so hart zurückgeben. Mach ich zwar nicht aber ich will.

-Ich mache mir immer zu viele Gedanken um die Zukunft, anstatt einfach im Jetzt zu leben

-Ich lass mir viel zu viel gefallen

Killer6734  12.10.2023, 01:16

Ging mir auch damals so, nimm dir diese Phase also nicht so sehr Ernst, wie ich es damals getan habe, denn du machst dir sonst im Sozialen alles nur schwerer.
Ich habe mich zumindest für ne Zeitlang selber dabei echt Kaputt gemacht. ;.;

  • Das ich ungeduldig bin
  • Das ich mich bei Entscheidungen schwer tue
  • Das ich oft das letzte Wort haben will bei Diskussionen
  • Das ich schnell wütend/verletzt/traurig/... werden kann und sehr schnell losheule
  • Das ich manchmal zu hart zu mir bin
  • Ich analysiere mein Verhalten immer und auch oft das von anderen
  • Ich bin nicht gerade selbstbewusst
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme