Welche Eigenschaften bewundert ihr an anderen, die ihr nicht habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

ich bewundere oft die Ruhe die Menschen bei Konflikten haben. Meine Mama zum Beispiel kann jeden Konflikt mit ruhigen Worten lösen und findet für alles die passenden Worte!

Die Gelassenheit meiner Freunde. Und du? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackswan208
Fragesteller

Ich glaube wie manche Leute sich nicht über alles Gedanken machen. Ich selber mache mir immer viel zu viele.

FloBaer97  04.01.2024, 17:11
@Blackswan208

Ou ja so etwas ist auch toll. Aber lieber ein paar zuviele als zu wenige oder gar keine. Wobei ich es auch meist bevorzuge mir auch mal keine machen zu müssen.