Welche Snacks im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Etwas anderes... 40%
süßes Popcorn 32%
Nachos 16%
salziges Popcorn 12%
Brezel 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes...

Hey Blackswan208,

früher habe ich Kino immer Chips gegessen, heute esse ich da nichts mehr.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes...

Wenn ich ins Kino gehe und das ist selten, da ich eigentlich keinen Sinn darin sehe, dann gibts meistens Küßchen links, Küßchen rechts und nur selten Popcorn.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
salziges Popcorn

Definitiv salziges Popcorn und meistens ne Fanta.

Wenn's in dem Kino kein salziges Popcorn gibt, schaue ich dort keinen Film an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes...

Eher sowas wie Schokolade oder Haribo nehme ich mit ins Kino

Etwas anderes...

Schokolade und Bier, alles vorher gekauft. Die Preise im Kino sind eine bodenlose Frechheit und werden nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung