Habt ihr mal eigene Getränke und Snacks heimlich ins Kino mitgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

17 Antworten

Ja

Freunde, wenn sie mit mir unterwegs waren und ich auch einmal etwas zu trinken

Ja

Eigentlich so gut wie immer, wer wirklich alles im Kino kauft, ist entweder stinkreich, oder er hat das falsche Kraut geraucht. Manchmal ist auch beides möglich.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eider77  10.09.2023, 11:20

1 Jahrlang keine Zigaretten kaufen, dann kann man sich auch Popcorn leisten im Kino plus 1 Cola.

DummAberClever
Fragesteller
@eider77

Oder kein Popcorn und Cola im Kino kaufen, dann hat man Geld in Wert von 1 jahrlang Zigaretten kaufen.

WitchesAndCats  10.09.2023, 11:30
@eider77

Man kann auch einfach ein bisschen clever sein und muss nicht unnötig Geld verschwenden. Die Preise für Snacks im Kino sind extrem unverhältnismäßig.

Erinnert mich ein bisschen an Leute, die im Club eine Flasche ThreeSixty Vodka mit 1,5 liter Cola für 80€ kaufen. Man kann sich halt auch gleich "blöd" auf die Stirn tätowieren lassen und sein ganzes Geld verschenken.

Ja

Mach ich öfters, also nicht direkt weil ich mir dort nichts kaufen will, ich kaufe nämlich eigentlich eh trotzdem immer noch was, aber oft hab ich eh schon einfach so z.B Wasser dabei und manchmal nehm ich auch paar Snacks mit wenn ich weiß dass es die dort nicht gibt oder so

Nein

Nein, ist bisher nie vorgekommen. Gehen aber auch seltener ins Kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

wäre ja ähnlich wie mitgebrachte Schnitten im Restaurant zu essen

DummAberClever
Fragesteller

Gute Idee für meine nächste Frage 👀

Essen im Restaurant mitnehmen macht schon irgendwie wenig Sinn, aber Getränke mitnehmen wäre eine interessante Frage.

anonym08158  10.09.2023, 11:39
@DummAberClever

lach...ist genauso unerwünscht. Vermutlich gibt es jedoch tatsächlich Leute, die das machen?