Kann man kann man eigene Getränke mit ins UCI Kino nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, weil es andere machen bedeutet das nicht das es erlaubt ist. Das Kino kann es vorschreiben das es Verboten ist eigenes Essen und Trinken mitzubringen. Steht bei den Kinos in den Hausordnugen drin.

Weiß nicht was passiert, wenn sie einen erwischen ob man das dann nur weggenommen wird und nach dem Kino wieder bekommt oder das dann kein Einlass ist. Genauso wie sie den Einlass verbieten können, wenn man nicht Kontrolliert werden möchte. Habe einmal mitbekommen das sie in jeder Tasche reingeschaut haben (könnte sein das es nach dem Kino Massaker in den USA war) aber da hatte niemand was verbotenes drin.

Man kann es probieren aber dann nicht schimpfen, wenn man erwischt wird.

Es ist nicht als Gaststätte gekennzeichnet also darfst du es normalerweise auch. Wird zwar nicht gern gesehen aber damit müssen sie leben. Die können froh sein, dass überhaupt noch jemand ins Kino geht heutzutage.

„Das macht fast jeder“ - nein.

Und nein, darf man nicht.

eigentlich nicht erlebt Aber ich mach das auch

Normalerweise kommt man durch.