Bin ich Kino süchtig?

4 Antworten

Du bist nicht süchtig. Du nutzt halt die Karte gut aus.

Erstmal würde ich so oft ins Kino gehen bis man den Preis quasi raus hat als, wenn man normal die Karten Kaufen würde und danach ist es ein Bonus. Vorallem könnte man damit auch in Filme gehen die man unter anderem Umstände nicht im Kino sondern erst im TV geschaut hätte.

Solang dein Privatleben nicht darunter leidet ist es normal. Andere gehen auch ohne Flatrate Karte 2x die Woche ins Kino. Im Fernseh kommt eh nicht immer was zu schauen und, wenn im Kino schöne Filme laufen oder eben neugierig machen wieso nicht.

Wenn es bei uns im Kino auch eine Flatrate Karte geben würde ich auch öfters ins Kino gehen. :-) Zum 10 Jährigen Jubiläum hatten sie eine Karte da konnte man für 20 Euro 20 Tage lang so oft ins Kino wie man wollte, die hatte ich mir auch geholt und gut genutzt. Fände es toll, wenn unser Kino auch eine Flatrate Karte machen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn man etwas oft macht, heißt es noch nicht, dass man süchtig ist. Stell dir bitte folgende Fragen:

1. Beeinflusst dein häufiges Kinogehen dein Leben negativ.

2. Leidet dein soziales Leben darunter?

3. Wirst du unruhig, nervös oder aggressiv, wenn du lange Zeit nicht ins Kino gehst?

Wenn du alles mit "Nein" beantwortest, dann bist du vermutlich nicht süchtig. Wenn du min eine mit "Ja" beantwortest, solltest du einen Arzt oder Psychologen aufsuchen, der es mit dir abklärt.

Nö... du bist einfach jemand mit viel zeit

‘süchtig‘ würde ich doch nennen, wenn du jeden Tag mehrere Filme schauen würdest... aber 2x /Woche... für nen Flatrate Inhaber ist das doch normal

Wieviel kostet eine UCI?

LucaBrun2001  29.01.2019, 13:47

Laut Internet 23,40€/Monat mit einer mindestestlaufzeit von 12 Monaten also mindestens 280,80€