Wie viel Geld mit ins Kino nehmen

11 Antworten

Solltest du nur ins Kino gehen mit oder ohne 3d mit getränk und kleinem Popcorn würde ich ca. 25 euro mitnehmen. Solltet ihr danach aber noch ausgehen würde ich als puffer noch mal 15 euro mitnehmen aber des müsste dann reichen! ^^

Naja es reiche wahrscheinlich 15-20€, aber zu Vorsicht kann man auch 30€ mitnehmen.

Bei uns im Kino kostete die Karte alleine 15 euro für nen 3D film. Popkorn + Getränk mindestens nochmal 7-10 Euro. Also mit 15 kommste echt nicht weit.

0

so 15 € solltest du schon mitnehmen, je nach dem in welches Kino du gehst

Erstes Date Kino Popcorn zusammen?

Hey,

Ich gehe heute ins Kino mit einem Mädel was ich kennengelernt hab. Ich lade sie auf jedenfall ein allerdings hab ich noch ne frage..

Wie kommt es wenn ich sie frage : Wollen wir einen Eimer zusammen nehmen? Und soll ich ihr auch zutrinken ausgeben? :)

...zur Frage

eigenes popcorn ins kino mitbringen?

Ist es erlaubt selbst gemachtes popcorn mit ins kino zu nehmen?

...zur Frage

"Loveseats" im Kino?

Hallo an alle ^^ Ich wollte demnächst mit meiner Freundin ins kino, dort kann man aber so genannte "Loveseats" nehmen. Was ist das? und warum sollte man diese Sitze nehmen, was ist der Vorteil?

...zur Frage

wie viel kostet eine tüte popcorn?

wie viel kostet eine tüte popcorn im apollo kinocenter in wiesbaden?

ich habe in ein paar tagen geburtstag und will mit meinen 2 besten freunden ins kino ich möchte ihnen auch popcorn und ein getränk ihrer wahl spendieren ich weiß aber leider nicht wie so die preise dort sind !!

nicht das ich aufeinmal zu wenig geld mit mitnehme! preis ist eigentlich egal .. danke nochmal im vorraus :)

...zur Frage

Im Kino Popcorn kaufen? Ohne Film schauen?

Darf man ins kino gehen und dort Popcorn kaufen ohne einen Film zu anzuschauen? Also dass man einfach das Popcorn zuhause essen kann..

...zur Frage

Wie viel Geld für Kinopolis

Hey Leute ich möchte ins Kino gehen nach Bad Godesberg zum Kinopolis...ich möchte gerne wissen wie viel geld ich brauche wenn man berechnet dass ich den ticket für den film kaufe...popcorn und ein getränk...Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?