Spitznamen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt eine lange Liste kreativer Namen zusammen: im Kindergarten Zebra, dann von Schulfreundinnen und im Sportverein Beetsch, in einer Clique Pepsi oder Cherry Coke, von Partnern Ratte, Schnecke, "M", Königin der Nebelinseln, Chefin. Von BFF Zauberfrau, Süße, Bella. Von den Eltern bis heute Schnuckelchen. Von Kolleginnen manchmal Horrorclown.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer unterschiedlich...

In einer Gruppe mein normaler Name, in einer "Lou" und in einer anderen Gruppe (Betroffene die das lesen wissen das sie gemeint sind:P) werde ich als der "Hartz 4 Empfänger" bezeichnet...

Liebe gemeinte gehässige Sprüche selbstverständlich auch

Alles mit Humor natürlich

Da gibt es einige. Teils anerkennend gemeint, manche gehen schon in Richtung, - na nennen wir es mal Ablehnung! 😊

Nicht alle auf mich bezogen, sondern auch im Kollegenumfeld.

Rübenfarmer, Rettichranger, Nasenbär, Master of Desaster, Langhaariger Bombenleger, Tier, Mr. Machine, Geisbock, Eisengott, Mr. Volt, Prothesengott, Ground Fog Master, Dumpfbacke, Breibirne, Relikt, Artefakt, Ironbeast, Mr. Shredder, -

Could be continued

Sie nannten mich, Franz, Franz der Berserker.

Bei mir

Tommiiii ←meisten von Mädchen obwohl Tomas nicht mein Name ist 😅

Ansonsten bekam ich nie andere Spitznamen