Über was würdet ihr euch jetzt am meisten freuen?

8 Antworten

Geld und Gesundheit, an beidem fehlt es. Bzw. fehlt es vor allem an Gesundheit, aber Geld würde vieles einfacher machen, zumal ein Umzug über ca. 600km geplant ist und das unfassbar viele Tücken mit sich bringt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sex, das fehlt mir zurzeit sehr

Geld, so langweilig es auch ist, würde ich mich sehr über die Möglichkeiten die dann offen stehen freuen, obwohl es auch eine gewisse Last hat

aber das hat das Leben sehr oft

Endlich mein Wunschgewicht zu haben. Bei Normal Gewicht käme ich wenn ich 16 kg runter bin aber ich möchte gerne 20 runter gehen

Wenn die Nachbarn unter uns mal stiller wären. Sie schreit die ganze Zeit wie ein Neandertaler, die Kinder schmeißen Töpfe oder Spielsachen auf den Küchenboden, jedes Wort versteht man, seine ganzen Beschwichtigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FloBaer97  04.01.2024, 18:09

Das klingt tatsächlich wie meine Nachbarn gerade. Nur das sie 2 etagen über mir wohnen... Geh hoch und mach ihnen einen Ansage, das es nicht mehr zu ertragen ist und sie doch bitte leiser sein sollen. Ist dein gutes Recht. Ansonsten mal deine Vermieterin kontaktieren und notfalls die Polizei.

qaysert  04.01.2024, 18:14
@FloBaer97

Die wohnen direkt unter uns. Und er ist eigentlich so nett. Das ist schon die 3te Familie die so tickt.

Das Haus ist auch so hellhörig. Die Nachbarin unter denen hat es schon der Hausverwaltung gemeldet. Sie meinte auch, wir sollten das Gleiche machen.

Bleibt mir nix anderes übrig.

FloBaer97  04.01.2024, 18:18
@qaysert

Oha, ja wenn er so nett ist einfach runter gehen, freundlich und bestimmt darum bitten leiser zu sein, die Kinder darauf hinzuweisen das auch noch andere dort leben. Ansonsten tatsächlich die Polizei rufen, die werden es denen dann in einem Ernsteren Ton sagen. Manchmal muss es so weit kommen. Klar kann man den Kindern manchmal tausende male etwas erklären, aber naja ansonsten wüsste ich keine andere Idee

qaysert  04.01.2024, 18:21
@FloBaer97

Danke auf jeden Fall für deine Zeit, sehr nett! 😍