Habt ihr Narben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An meinem rücken, als ich in Italien im seichten wasser gelaufen bin und mich eine welle mehrere meter über scharfe steine gezogen hat

Am schienbein, von meinen metallpedalen am mtb

An meinem unterarm, habe mich der länge nach geschnitten

An beiden händen wo ich an einem alten kran ausgerutscht bin und mich festgehalten hab

Und ja das wars

Ja, ich bestehe gefühlt aus Narben.

Meine Arme sind voll von Sv Narben, meine Beine haben auch ein paar davon getragen. Die Geschichte dahinter könnte andere triggern, daher lasse ich sie weg.

Dann habe ich noch welche durch eine OP und ein paar durch Unfälle.

Alles mögliche.

OP Narben, Schnittwunden, Schürfwunden, Brandwunden.

Das größte ist mein Arm, der bei einem Motorrad Unfall ziemlich zugerichtet wurde und mit mehreren Platten und Nägeln wieder zusammengesetzt werden musste.

An den Füßen und an den Händen.

Pro Fuß sind es 2 Narben da mir eine fehlstellung mittels OP korrigiert wurde.

Pro Hand eine Narbe.

Einmal hatte ich mich ausversehen an einer kaputten Glasflasche geschnitten und bei der anderen hand hatte ich mich an einem Metall Teil verletzt.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei relativ frische durch eine Blinddarm OP am Bauch. Eine alte verblasste im Intimbereich durch eine Hodenhochstands OP als ich jünger war.

MrD0606  07.01.2024, 11:10

Und eine am rechten Ellenbogen weil ich mich Fett aufs maul gelegt habe😅 und da ganz blöd aufgekommen bin