Was ist eure Geschichte zu eurem Nutzernamen?

13 Antworten

"ValaDoran" = angelehnt an den Stargate Character "Vala Mal Doran"

Ich bin Stargate + Claudia Black Fan allgemein, zu derzeit habe ich SG-1 geschaut, daher hatte ich mir damals diesen Nutzernamen ausgesucht.

Dazu gibt es keine Geschichte \../

Ich hab lange Zeit in der Dortmunder Innenstadt gewohnt und hinter meinem damaligen Wohnhaus liegt eine kleine Grünanlage (die sich vom Bahnhof Stadthaus zum Westfalenpark zieht) namens Stadewäldchen. Der Name des Parks ist auf die ehemalige Brauerei Stade zurück zu führen. Der Name der Brauerei lebt heute noch in einem Produkt der DAB weiter als "Stades leicht": https://www.stades-leicht.de/


Mein Name, mein Geburtsjahr und die besten sieben koreanischen Männer die es gibt ;)))

lg🤍💜💚💙

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

Ich war da relativ unkreativ und habe meinen Spitznamen, den ersten Buchstaben meines Nachnamens und mein Geburtsjahr genommen. Könnte ich es mir nochmal aussuchen, würde ich mich ganz anders nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befürworter der Meinungsfreiheit 💪🏻