Was ist die beste Eigenschaft, von den Menschen, die ihr kennt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Meine Eltern haben diese bezaubernde Eigenschaft: 32%
Meine Mutter hat diese tolle Eigenschaft: 21%
Jemand anderes hat diese wundervolle Eigenschaft: 21%
Mein Vater hat die beste Eigenschaft: 11%
Jemand anderes aus der Familie hat diese wunderbare Eigenschaft: 11%
Mein Freund(in) hat diese liebevolle Eigenschaft: 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes hat diese wundervolle Eigenschaft:

Meine Mutter gibt mir immer Hoffnung und schafft ein Umfeld in dem ich mich wohlfühle und entwickeln kann, sie gibt mir das Gefühl zuhause zu sein (bin Autistin)

Meine beste Freundin bringt immer alle zum lachen und ist auch selbst ein fröhliche, viel lachende Person

Mein Bruder kann mir mittlerweile auf seine komische, verkorkste Art zeigen, dass er mich mag und muntert mich auf wenn ich trautig bin. (Wenn auch recht unbeholfen. Er ist auch autistisch und kann sehr schlecht Emotionen oder ehrliche Wertschätzung zeigen. Ich bin wohl die einzige, die das richtig aus ihm "hervor locken" kann. Wer ihn kennt weiss was ich meine, deswegen nehme ich es hier als gute Eigenschaft mal rein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Mein Vater hat die beste Eigenschaft:

Mein Vater sagt immer "fvck it/them, hauptsache du genießt dein leben." Und immer wenn meine freunde über mich lästern oder wenn sie etwas gemeines sagen zu mir, denke ich an das was mein vater immer sagt und dann bin ich wieder happy :)

Jemand anderes hat diese wundervolle Eigenschaft:

Einfach immer nett sein und Mitgefühl haben, auch wenn man es nicht verdient hat.

Meine Mutter hat diese tolle Eigenschaft:

sie wertet nie

Meine Eltern haben diese bezaubernde Eigenschaft:

Meine Mama war sehr feinfühlig und liebend, mein Vater durchsetzend, aber half mir bei jeder schweren Situation (er war auf dem Gericht tätig)