wieso beleidigen menschen andere menschen deren mütter

6 Antworten

Weil die Mutter eine Person ist, die man liebt und dann verteidigen möchte. Daswegen ist eine Beleidigung der Mutter provokanter. Ich find sowas aber total daneben, wenn man genauer drüber nachdenkt. Selbst im Streit sollte man wissen, was sich gehört.

Das machen die nur um dich noch mehr zu ärgern quasi, einfach nicht hinhören oder weggehen.

Das kenne ich nur bei unseren ausländischen Mitbürgern mit osmanischen Hintergrund, anscheinend ist das dort eine ebenso tiefe Beleidigung wie das betiteln mit "Schwein".

Ist halt nicht nur die geistige Elite in den 70er aus der Türkei zu uns gekommen und entsprechend könnte man auch auf die Ableger schließen.

Sowas ist tota dumml und das besonders im I-net.Die denken gar nicht darüber nach , dass sie keine Mutter mehr haben könnten...Deswegen beleidige ich allgemein keinen.

weil sie sich mit ihren 'deine mudda' sprüchen extrem cool und überlegen fühlen, warum denn auch sonst ? -.- Und mit dem Hurensohn oder ähnlichem soll einfach mehr provuzieren als sowas wie 'Bitch'. Naja, wenn man schon Eltern von anderen Leuten beleidigen muss und dann auch noch als Prostiuierte dann hat man echt das Niveao eines Steins, und ich glaube sogar der hat noch mehr Niveao weil er das nicht tut -.-