Ich habe das Gefühl meine Eltern mir bewusst schlechtes tun wollen?

3 Antworten

Vielleicht wissen sie es nicht, oder es gibt andere Gründe dafür, dass sie etwas Bestimmtes tun.

Vielleicht sprichst Du sie auf einen konkreten Fall einmal an? Bitte ohne Vorwürfe, nur fragen, ob sie wissen, dass Du das nicht so besonders magst.

Sprich deine Eltern offen darauf an, dass ihr Verhalten dich verwirrt.

Vielleicht wissen sie es ja gar nicht.

Warum sollten sie das tun? Sie können doch absolut kein Interesse haben dass es dir schlecht geht und du dich nicht wohl fühlst. Macht doch zusammen einen Spaziergang und sprecht euch aus. Alles Gute wünsche ich dir.