Könnt ihr gut lügen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 39%
Andere 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nee ganz ehrlich wirklich gar nicht. Meine Freundinnen lüg ich erst gar nicht an, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie es direkt merken würden, bei meiner Familie hab ich keine Chance. Ich hab auch nach so ziemlich jeder kleinen Lüge voll das schlechte Gewissen und entschuldige mich sofort und löse es auf🙈 Lügen ist aber auch ziemlich gemein und es ist mir generell auch sehr wichtig, dass Freunde ehrlich zu mir sind💕

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜
Andere

Also an sich kann ich gut lügen, nur habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden gerade angelogen habe, weshalb ich nur wenn es wirklich sein muss lüge (Notlüge).

Ja

Hiii,

Ja,also lügen kann ich schon gut und ich komme auch sehr glaubhaft rüber immer.Aber ich lüge nd so oft und meine Lieblingsmenschen lüge ich nieeee an.🤎💫Finde es auch besser,wenn man ehrlich is.🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Heyy♥️♥️♥️,

also ich kann wirklich niemandem in die Augen schauen und die Unwahrheit sagen. Irgendwie würde mich da das schöechte Gewissen nie loslassen.♥️♥️

Und du?♥️♥️♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Ich kann schon sehr gut lügen wenn ich will ❤️

XxIssyXx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein überhaupt nicht glaub mir ich kann Leuten eiskalt ins Gesicht lügen wenn ich will❤️

Ja

Ich kann eigentlich im gesamten nicht gut mit anderen, aber wenn ich Lüge fühle ich mich irgendwie geschützt, weil ich damit Abstand zu anderen aufbaue.

Ich kann also besser Lügen, als anderen die Wahrheit zu sagen. Ich lüge also öfter andere an, als Ehrlich zu sein.