Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Hallo,

Was du tun kannst? Lernen, wozu man Freunde hat.

Lernen, Freunden ihr Glück zu gönnen.

Lernen, Freunden in Not zu helfen.

Lernen, zu Freunden aufrichtig und ehrlich sein.

Lernen, nicht feige und gemeinsam zu sein.

Lernen, nicht solche dummen Fragen auf GF zu stellen.

Lernen, ein Mensch zu sein.

Hi,

also erstens möchte ich klarstellen, dass man als „beste Freundin“ dem anderen das Glück gönnt. In einer Freundschaft ist man für den anderen da und unterstützt ihn, wo man kann.
Zweitens solltest du vielleicht mal überlegen, was du so für Dinge von dir gibst. Bezeichnest andere als arrogant, die du nicht kennst (https://www.gutefrage.net/frage/warum-verlieben-sich-so-viele-meiner-freunde-in-mich#answer-515569149), ziehst ja unglaublich gerne über andere her (https://www.gutefrage.net/frage/laestert-ihr-gerne-2#answer-509295834) und gönnst deiner besten Freundin ihr Liebesglück nicht einmal. Noch nichtmal das Tagebuch deiner Schwester ist ja vor dir sicher (https://www.gutefrage.net/frage/wie-lese-ich-ihr-tagebuch), obwohl du es ja nicht willst, dass ein anderer dein Tagebuch liest (https://www.gutefrage.net/frage/wuerdest-du-dein-tagebuch-auch-oeffentlich-schreiben#answer-487171548).

Soll ich dir einfach mal sagen? Meine beste Freundin ist schon sehr lange in mich verliebt und ich habe einen Freund. Unser Verhältnis hat sich überhaupt nicht verschlechtert und sie hat sogar zu meinem Freund ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. Sowas macht eine beste Freundin aus.

Überleg dir einfach mal, wenn dich jemand so behandeln würde.

Queen156  01.10.2023, 09:13

👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Aileeeeeeeennnn  01.10.2023, 09:21

Alev ich feier dich für diese Antwort 😂😂😂😘😘😘😘♥️♥️♥️🫂🫂🫂

XxIssyXx  01.10.2023, 09:51

Genauso und nicht anders größer Respekt für die Antwort ❤️

LillyDiary
Fragesteller

Omg ich bin ja so schlau und kopiere antworten in fragen rein 😘😘

Aileeeeeeeennnn  01.10.2023, 10:03
@LillyDiary

Ähhhm ja Alev ist wirklich sehr schlau und wahrscheinlich schlauer als DU. Denn sie hat dich einfach durchblickt und checkt die Lage und merkt einfach, dass dekn Verhalten schlecht ist. Und die Antworten sind einfach nur Beweise

Queen156  01.10.2023, 10:47
@LillyDiary

Mädel, wenn du schlau bist, suchst du dir einen Psychologen

Queen156  05.10.2023, 17:14
@IchspieleSchacj

Die ist ne hohle Parole. Intellekt oder jegliche Art von Menschlichkeit darst du nicht erwarten

Luise617  09.10.2023, 10:27
@LillyDiary

Kannst du Alev bitte einfach in Ruhe lassen? Was hat sie dir getan? Du hast eine Frage gestellt und sie hat dir drauf geantwortet. Das Wort „Danke“ kennst dj wohl auch nicht.

Und übrigens bin ich ihre beste Freundin

LillyDiary
Fragesteller
@Luise617

Aww wie ihr unschönen Gestalten die alle beschützt is ja schon widerwärtig

verreisterNutzer  09.10.2023, 12:50
@LillyDiary

Überleg vllt mal, warum dich hier alle so haten. Bestimmt nicht wegen deines TOLLEN Verhaltens

Luise617  09.10.2023, 13:05
@LillyDiary

Alev ist einfach der herzlichste und tollTe Mensch, den ich kenne. Dann kommst du und versuchst sie runterzuziehen.

  1. Ist es normalerweise klar, für seine beste Freundin zu stehen
  2. sprechen deine Antworten nicht von einem guten Charakter
  3. Du hast ja mal erwähnt, Alev sei arrogant. Ist sie nämlich zu ihren Freunden und Menschen, die sie liebt, überhaupt nicht.
  4. Alev ist wirklich was besseres als du, nur so zur Info

In dieser Situation hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du beauftragst einen Auftragsmörder und lässt entweder sie, ihren Freund oder beide verschwinden. Damit wäre das Problem aus der Welt.
2. Du machst dir eine neue Identität und fliehst ins Ausland. Ich kann dir Länder wie Kuba empfehlen.
Tut mir leid, dass du in einer solchen Misere gelandet bist, aber das sind wirklich die einzigen beiden Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vinyamar2901  30.09.2023, 23:41

1a. Die Fs lässt sich selbst von dem Auftragsmörder umbringen, damit die anderen beiden gemeinsam überleben können. Awwww wie romantisch🙄😂❤️

Dann sagts du ihr genau das >>>

"ich gönn ihr das nd ubd ich will eif das sie verschwindet"

Einfach mal erlich sein, zu sich und zu anderen und damit leben ;-)