Ich brauche Namen mit gegensätzlicher Bedeutung?

5 Antworten

Mit der Bedeutung Mond kenne ich Larine, Luna und Tara. Was findet ihr am besten?

Satyanjali- Lien

Luna-Stella

Rosa-Lila☺

Gravita -Deleta (schreiberin , löscherin )

Star-Moon

Goldie-Silver

Jetzt mal Lüge -Wahrheit in verschiedenen Sprachen :

Keyna-Mayah

Lyda -Ahra

CoiraBela

Was mir noch einfällt, ich heiße Elenoir und meine Sis Roswitha=Noir +With =Schwarz und Weiß

Frage ist unklar.

Was verstehst du unter "Namen"? Namen haben auch keine "Bedeutung", höchstens, wenn man sie zu übersetzen versucht.

Liebe und Hass sind jedenfalls keine. Das sind Wörter - und "nett" - was kann an Wörtern oder Namen "nett" sein?

Überleg mal, was du eigentlich wissen willst!

Ich meine damit, das jeder Name eine Bedeutung hat. z.B. Luna bedeutet Mond, und Felicia bedeutet die glückliche. Habe mich am ende für Luna entschieden. Die gegensätze wären dann sowas wie Sonne, oder Sterne. Einen Namen mit dieser Bedeutung

1

Fire Ice😂😂
White black😂 keine Ahnung voll schwer

Das sind ja keine Namen. Es müssen aber nicht unbedingt amerikanische sein.

0

Ahsooo hahah
Kroatische ehm zb
crna ruza - schwarze Rose
Laz Istina - warheit lüge
Haha klingt ned schön ich weiss aber was anders fällt mir nicht ein

0

Was möchtest Du wissen?