Name für graue Blh Katze?

7 Antworten

Wie wäre es mit Arme Socke, Kurzform Socke?

Das Kitten hat noch blaue Augen, ist also ca. 6 Wochen alt und definitiv nicht 12 Wochen alt. Dein Kitte gehört noch für mindestens 6 Wochen zur Mutter!

Flora854
Fragesteller

Da hast du Recht , auf dem Bild ist sie noch jünger , das Bild ist entstanden als ich sie zum Kennenlernen besuchen war .Aber du hast definitiv Recht Kitten sollten mind. bis zur 12 lebenswoche bei ihrer Mutter bleiben 😊

Ich finde Willow sehr schön, aber letztlich ist es Deine Entscheidung.

Meine Katze schaut genau so aus wie die Kleine und heißt Josie. Wäre es ein Kater gewesen hätte ich ihn Teddy oder Wuschel genannt.

Der Name Yona bedeutet "Bärin".

Der Name Sikari bedeutet "süß".