Neue Kitty noch keinen Namen?

3 Antworten

Wenn er die einzige Katze im Haus ist, würde ich zunächst einmal vorschlagen, ZWEI KATZEN zu nehmen. Idealerweise aus dem gleichen Wurf.

Wird einem eigentlich IMMER geraten, wenn man sich die Mühe macht, sich über Katzen zu informieren, bevor man eine kauft.

Aber, nun Gut.

Als Namen würde ich Branco nehmen. Das ist Weiß auf brasilianisch portugiesisch.

Der Weiße Kater meiner Oma hieß Tommy.

Ansonsten finde ich das Felix auch ein super katzenname ist

das sind zwar keine typischen Katzennamen, aber wie wäre es mit Eylo, Yasin oder so