Katername - Krümel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

süß 74%
gut 11%
kindisch 5%
schlecht 5%
anderes 5%
unsicher 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
süß

Das ist ein schöner Name und von der Beschreibung könnte es auch sehr gut passen.

Es ist egal was andere sagen man gibt den Tieren den Namen den man selber schön findet und zum Tier passt.

Hatte meine Wellensittchen mal Bonny & Clyde genannt, weil es geschafft hatten direkt beim Einzug auszubüchsen und wir sie erstmal einfangen mussten. Also waren das für mich das perfekte Gangster Paar. XD

süß

Ich habe gehört, dass man ein "i" in den Namen einbauen sollte, damit die Katze den Namen "besser versteht". (kann aber auch nur von irgendwem eine Theorie sein)

Krümel klingt lieb. Wenn es zum Charakter des Katers passt, wieso nicht?

anderes

Ist halt ein ziemlicher Standardname. Ich mag es lieber außergewöhnlicher. Sowas wie Pikachu oder Kartoffelbrei.

HerkulesGamer
Fragesteller

Kartoffelbrei? xD

HerkulesGamer
Fragesteller
@SirFragesteller

muss jetzt net wirklich sein, alleine schon, wenn ich das durchs halbe dorf schreie, um ihn zu rufen

süß

Ist doch niedlich. Du weißt aber doch sicher am Besten, welcher Namen zu ihm passt. Wir kennen ihn nicht und können das nicht beurteilen. Triff doch einfach deine eigene Entscheidung. Du brauchst im Leben nicht immer andere, fremde Menschen nach ihrer Meinung zu DEINEN Entscheidung fragen. Bestimm du selber, welcher Name zu ihm passt und dir gefällt.

HerkulesGamer
Fragesteller

der Name steht auch fest, mir wäre völlig egal, was hier geschrieben wird, wollte mir trotzdem die Meinung anderer dazu anhören, weil mein Bruder findet den sehr kindisch

Kabeltante1266  07.07.2022, 10:43
@HerkulesGamer

Dann solltest du das mit deinem Bruder ausmachen. Oder eure Eltern bestimmen für euch, wenn ihr euch nicht einig seid. Wenn dein Bruder sowieso immer gegen alles ist, was du vorschlägst, kommt ihr eh auf keinen grünen Zweig ;-)

HerkulesGamer
Fragesteller
@Kabeltante1266

Nein, wie schon gesagt, der Name steht fest, meine anderen beiden Brüder, meine Schwester und meine Eltern sind für meinen Vorschlag "Krümel", da ich meinen Bruder aber nicht verstanden habe, wollte ich mal überprüfen, ob nur er so denkt

Snowy14  07.07.2022, 10:42

Cuuuuute! Du entscheidest das ja, Meine meinung aber ist, dass er passt :)

LG

Sarah

süß

Krümel paßt immer, auch wenn der Kater ein Maine-Coon von 13 kg Kampfgewicht ist.