Außergewöhnlicher Katername für Maine Coon :)

 - (Tiere, Katze, Name)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschläge:

Aidan, Anton, Arnie, Atze, Barney, Basti, Bennet, Benno, Benny, Berti, Billie, Bobby, Bolle, Captain, Carlos, Cäsar, Chandler, Charly, Chester, Clooney, Cody, Colin, Connor, Cooper, Damon, David, Denzel, Devon, Dexter, Didi, Diego, Django, Douglas, Duncan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elmo, Elton, Elvis, Emil, Eros, Gero, Gino, Giorgi, Gizmo, Goofy, Gordon, Herbie, Howie, Isaac, Ivan, Jamie, Jerry, Joey, Johnny, Joker, Karlchen, Kenneth, Konny, Lenny, Liam, Lion, Logan, Louis, Lucky, Mason, Mattis, Memphis, Mitchell, Mogli, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nemo, Nepomuk, Niles, Nino, Odin, Oskar, Othello, Pablo, Paco, Panther, Pedro, Pepe, Percy, Phönix, Piero, Poldi, Quando, Quincy, Ricky, Robbie, Rocco, Roger, Scotti, Sigi, Silas, Simba, Smokey, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stevie, Theo, Titus, Tommy, Toni, Tyson, Vincent, Wilson, Yoshi

Danke für das Sternchen :-)

0

Wie wäre es denn wenn du mal schaust welche Götternamen es in der griechischen Mythologie gibt? Bei Wikipedia sind viele aufgelistet. z.B.Ares, Pan oder Zelos.Dann hast du einen speziellen Namen den nicht jeder hat, der zum mystischen Wesen von Katzen passt und der eine Bedeutung hat.

da da siam drinsteckt.. bitte NICHT allein halten! siamkatzen brauchen artgenossen noch dringender als andere ahuskatzen, sie sind extrem kontaktbedürftig und brauchen andere katzen um sich

die siam-coonie-mischung versteh ich nicht. macht keinen sinn die beiden rassen zu mischen, in keiner hinsicht

ich hab katzen gern namen gegeben die zum partner passten. und eig mag ich leo. löwe^^

Bis vor kurzem hatten wir 3 Katzen, jetzt nur noch 2.

1

Wie heißt denn sein Artgenosse? Wählt doch einen Namen, der dazu passt.

Sollte er keinen Artgenossen haben, beschafft ihm bitte schleunigst einen, Einzelhaltung von Kitten und von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.

Abgesehen davon: mir gefällt der Name Leo gut.

Bis vor kurzem hatten wir 3 katzen. Eine ist leider Nachts vor 2 Wochen im Nachbarspool ertrunken.

1
@LauragoesRawrx3

Oh, das tut mir leid :-(

Gefällt Dir der Name Leo denn gar nicht?

Wie gesagt, mir gefällt er.

Unser Kater heißt Jack (der hieß schon so als wir ihn im Alter von etwa acht Jahren aus dem Tierheim bekommen haben), das wäre ein kurzer Name. Aber nicht exotisch...

0

Vielleicht Night, dass heißt Nacht und er ist ja schwarz wie die Nacht... oder Bandit, er schaut nähmlich so aus wie einer!!!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum