Schöne kurze Katernamen?

25 Antworten

Bandi

Rexo

Versuch doch mal zu googeln es gibt genügend Listen im Internet ^^

Der Name sollte besonders bei Freigängern zweisilbig sein, damit man ihn gut rufen kann. Zumindest wäre es empfehlenswert wenn mindestens zwei Vokale vorkommen dann erkennt der Kater seinen Namen auch besser wenn man ruft.

Ich würde an deiner Stelle aber nochmal abklären ob es sich wirklich um einen Kater handelt, normalerweise sind dreifarbige Katzen immer weiblich. ;)

LG everWolf

Ich kenne es auch so, dasss dreifarbige Katzen meist weiblich sind.
Lieber noch mal abchecken vor der Namensvergebung. ;-)

2
@Kessy04

Und vor allem bevor dann Kitten im Haus sind. :-)

1
@cg1967

Hihi, ja genau. :-D

Wir hatten auch eine Glückskatze, sie hieß Tapsi. Haben sie mit 2 Wochen vor dem sicheren Tod gerettet und mit der Pipette großgezogen. Leider hatte sie nicht so viel Glück... sie ist mit knapp 3 Jahren überfahren worden...  :-(

1
@Kessy04

Oh nein:( Unser Kater ist leider auch nur 4 Jahre geworden, warum wissen wir nicht, das war am 6 Januar und ich bin eigentlich immer noch ziemlich traurig.. Aber es war mal schlimmer;)

1
@Sportmausss

Hey, eine Freundin schrieb mal: "Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Spielen hat." Viel Spaß mit dem neuen Fellknäuel.

1

Meine Katze Mimi war auch dreifarbig.

0

Der Kater meiner Nachbarin heißt O'Malley, nach dem Kater aus Aristocats. :-)

Ich find das voll süß. :)

Ansonsten vielleicht Sam, oder Mikey, Tom, Ben oder Mikesch.

LG Kessy

Schöne kurze japanische Namen?

Keine Ahnung, ob ich hier wirklich hilfreiche Antworten bekomme, aber man kann es ja mal probieren :D Ich brauche mal einige Ideen für japanische Namen. Sie sollten am besten männlich sein und weniger als 6 Buchstaben beinhalten :D und es wäre schön, wenn sie wie zB "Haru" schön aussehen wenn ihr mich versteht😅 Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar

...zur Frage

katzennamen und katernamen?

hallo leute, mein kater ist neulich gestorben=(ich möchte aber auf jeden fall wieder eine katze(kater)haben. nun ist zufällig eine andere katze von uns trächtig und von den kleinen darf ich mir dann einen aussuchen.ich möchte gerne einen kater haben.natürlich weiß ich ja noch nicht ob ein kater dabei ist.könnt ihr mir trozdem schon irgendwelche katzen und katernamen schreiben?lg und danke im vorraus=)

PS: gerne auch isländische und schwedische namen und bedeutung.natürlich aber auch viele süße deutsche namen=)=)

...zur Frage

Hundenamen finden männlich!?

Hallo Zusammen, ich habe einen neuen jungen Hund, er ist männlich jedoch keinen guten Namen habt ihr Vorschläge?
Dankeee

...zur Frage

Coole Katernamen für meinen Neuen Kater?

Hallo, Ich bekomme im Mai einen Neuen Kater und brauche einen super tollen Namen für ihn. Er ist weiß mit 2 schwarzen Punkten auf dem Kopf die aussehen wie Täufelshörner. Bitte helft mir 😄

...zur Frage

Schöne Katernamen

Hallo, ich bekomme bald einen kleinen Kater und weiß noch nicht wie ich ihn nennen soll. Habt Ihr da ein paar Ideen (: ?

...zur Frage

was soll ich tun bzw. sollte ich mir irgendwo Hilfe suchen?

Guten Abend,

nun folgendes ich Männlich 17 Jahre mache mir irgendwie einen kopf also ob ich mir Hilfe suchen sollte.

Nun folgendes es ging alles 2016 nach einem Umzug los wir sind umgezogen 70 Km. Ich bekam eine kein bock Phase schwänzte ab und zu dann kam es richtig schlimm meine Eltern zahlten die Karte zu schule nicht mehr und ich ging ohne Abschluss von der Schule. Zwischen durch hatte ich eine Beziehung die mein kopf richtig ...... also Sie hat Schluss gemacht.

Daraufhin wurde ich immer so krimineller auf eine art und Weise also Sachen auf meinen Namen bestellen jz habe ich mit der Karte zur Schule usw. knapp 5000 Schulden und mache ein Fernstudium um meinen Abschluss zu erlangen. Aber mir fehlt ein festes Umfeld wo ich mich total auf Schule konzentrieren kann als Aushilfe arbeiten kann und Sport mache. Meine Mutter labert mich mit ihren Problemen voll wollte eig zu meiner Freundin ziehen weil da habe ich dies aber das geht nicht weil ihre Mum das nicht mit machen kann/will. Sollte ich mir hilfe bei dem Jugendamt zu suchen das ich in eine Pflegefamilie oder WG ziehe und da dann halt ein Umfeld habe wo ich mich auf meine Zukunft konzentrieren kann.

Bitte nur ehrliche Antworten und keine dummen Sachen weil das ist mir echt wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?