Katername für schwarzen Kater mit gelben Augen?

24 Antworten

Hallo,

Unser Kater, ebenfalls schwarz, heißt Percy. In dem Tierheim, in dem ich zurzeit tätig bin, gab bzw. gibt es auch schwarze Kater. Die heißen u.a. Zaphir, Lumpi und Caruso.

Hast du denn noch eine Katze? Ein Artgenosse gehört zur artgerechten Haltung von Katzen dazu, besonders bei Kitten. Eine Ausnahme stellen hier ausgewachsene Freigänger und ältere Katzen, die nicht oder nicht mehr mit Artgenossen verträglich sind, dar. Wenn du bereits eine Katze zu Hause hast, dann könntest du ja einen Namen wählen, welcher zu dem Namen deiner ersten Katze passt. Wenn du noch keine Katze hast und dir dann direkt zwei holst, könntest du einen Partnernamen wählen, z.B.

  • Fix und Foxi
  • Cap und Capper
  • Timon und Pumbaa
  • Baloo und Bagheera (und Mowgli)
  • Winnie und Pooh (bzw. Tigger oder Ferkel)
  • Tom und Jerry
  • Peterson und Findus
  • Itchy und Scratchy
  • Ernie und Bert
  • Garfield und Odie
  • Max und Moritz

Liebe Grüße

:) - (Tiere, Katzen, Namen)

Mika, Mike, Carlo, Silvester, Zorro, Luigi, Leo, Friday, Cody

Hallo Lyrielle,

Baghira, der schwarze Panther im Dschungelbuch.

Liebe Grüße

Name für Warrior Cats Charaktere?

Hi Leute. Ich schreibe gerade eine eigene Warrior Cats ähnliche Geschichte und brauche noch Namen für drei Charaktere:

Einer ist ein grauer Kater mit einem schwarzen Hals und rot-orangenen Augen. Er ist ein Einzelläufer und trägt ein blaues Halsband. Für ihn bitte Streunernamen.

Der zweite Charakter ist eine gold-gelbe Kätzin mit schwarzen Ohren und tiefblauen Augen. Ebenfalls Streunerin.

Der letzte Charakter ist ein Krieger aus dem Clan der Elemente. Er wurde von Zweibeinern weggenommen und danach wollte der Krieger dort bleiben. Deswegen brauche ich 2 Namen für ihn: einen Krieger- und einen Hauskatzennamen. Der Kater ist hellbraun mit einem schwarzen Leopardenmuster. Er hat eine tiefe Kampfnarbe am Ohr die aussieht wie ein V. Er hat Goldene Augen und einen ungewöhnlich langen Schwanz. Der erste Name sollte ein Kriegername sein und der zweite ein eher verweichlichter Name, wie z.B. Wolle oder Pummelchen.

...zur Frage

Kater vom Kiffen.Was dagegen?

Ich hab gestern mega schlechtes Dope geraucht aber hatte nichts anderes da also musste das sein. Ich hatte davon mega Schmerzen in den Augen und Kopfschmerzen und mir gehts jetzt immer noch mega schlecht. Ich hab das öfters diesen Kater vom kiffen. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

warum machen katzen das?beißen dann abschlecken?

mein kater ist total verschmust und lieb wenn ich ihn dann am bauch kraule das mag der dann aber dann fängt er an mich leicht zu beißen und dann schleckt er mich an#b? könnt ihr mri das erklären?

...zur Frage

Kater ist manchmal unerwartet aggressiv?

Wir haben uns vor vier Wochen einen Kater (ca. 3 Jahre alt) aus dem Tierheim geholt.

Er ist sehr zutraulich und verschmust.

Aber manchmal wird er ohne offensichtlichen Grund sehr aggressiv. Zum Beispiel beim Streicheln oder beim Füttern oder auch einfach so aus dem Nichts.

Kennt jemand ein ähnliches Problem? Im Tierheim wurde uns nur gesagt, dass er vor Artgenossen Angst hat und dass er vor Kurzem kastriert wurde. Kann das vielleicht damit zusammen hängen?

Was kann man tun, dass er nicht mehr aggressiv wird?

...zur Frage

Katzenname/ Katername ?

Ich hab schon oft auf Seiten geschaut, doch gefällt mir kein Name so wirklich und die besten Namen kommen ja immer von anderen.

Ich bin leider eher weniger kreativ und vielleicht habt ihr Vorschläge.

Er ist ein kleiner Kater, getiegert und hat einen relativ kurzen Schwanz. Hat irgendwie ganz schön große Augen und ist süß.

Derzeit überlege ich den Namen Finn zu nehmen.

Vielen Dank ^^ Jou ich bin echt faul und unkreativ, daher hier die Frage xD

...zur Frage

Kastrierter Kater mit unkastrierten zusammenbringen?

Hallo mal wieder eine Katzenfrage da ich mir unsicher bin.

Ich suche seit 2 monaten ein passendes gegnstück für unsern Kater (3 jahre kastriert)
Nun bin ich endlich fündig geworden 2 1/2 jahre alter Kater gemütlich verschmust wie unser das einzige Problem in meinen augen dieser Kater ist nicht kastriert.

Kann das überhaupt klappen oder wird er direkt anfangen um sein revier zu kämpfen ?

Der Besitzer meint er ist mit anderen Katzen groß geworden und es gab nie probleme diesbezüglich aber unsicher bin ich mir trotzdem ?
Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?