Namen für meinen Kater finden?

5 Antworten

Wie wäre es mit dem Namen "Muffin"? Das ist ein passender Name für einen Kater, der zu Cookie passt, da beide Namen zu beliebten süßen Leckereien gehören.

  • Brownie
  • Ice Cream
  • Vanille
  • Schocko
  • Keks
  • Honey
  • Cake
  • Pancake

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
  • Muffin
  • Cream
  • Biskuit
  • Toffee
NicolaB  09.05.2023, 10:54

passende Namen

Jerry-Ben

Doe

Muffin

Soufflé

Mascarpone

Al Katzone

Schoko

Cake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Chocolate, Honey, Cake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Natur und Tieren