Habt ihr schöne Katzennamen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Flocke 36%
Bella 27%
Spikey 18%
Malou 9%
Sunny 9%
Berry 0%
Nemo 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spikey

Spikey passt gut zur grauen Katze. Wer es ein Kater, hätte ich Herbert genommen. :D

Für die weiße würde ich Schneeflocke oder Marshmallow nehmen. :3

Liebe Grüße
LadyDeeDee

LadyDeeDee  11.09.2023, 22:09

Danke für den Stern. 😊

Flocke

Wieso vermehrt dein Opa einfach so Katzen? Ist er Züchter? Wahrscheinlich nicht.

Dann hält man zwei Katzen und nicht eine, Ausnahme sind alte/kranke Katzen oder Freigänger. Wenn dein Opa Züchter wäre, wüsste er auch das man Kitten nicht einzeln abgibt bzw würde er das gar nicht tun.

Nichtsdestotrotz um deine Frage zu beantworten: Von den ganzen Namen finde ich Flocke am besten.

Flocke

Fände auch Wolke/Wölkchen, oder Mallow abgeleitet von Marshmallow toll :)

Ebenso Lumi (übersetzung: Der Schnee)

Für die Graue Katze vielleicht Cloudy oder einfach Gray.

Bella

Ich persönlich finde den Namen sehr schön, der Name bedeutet „die Hübsche, die Schöne“

Die Namen Flocke und Wolke finde ich auch sehr schön :)

LG

Bella

Rosie wäre auch ein schöner Name. Oder Fannie .