Paarung zwischen einer grauen Katze und einem weißen Kater?
Was sind die Farbmöglichkeiten wenn meine graue Katze mit einem Weißen Kater verpasst ?
5 Antworten
Das weiß niemand. Bei der Verpaarung werden auch Gene weiter zurückliegender Generationen weitergegeben, so dass deren Merkmale zum Vorschein kommen können.
Bei rein weiß hat’s mit einigen in Genetik zu tuen ob diese nicht blind behindert zur Welt kommen. Das ist hald wieder vermehren wollen ohne das Grund 1x1 zu wissen
Standard mit rein weiß 50% weiße kitten mit hohen Taubheit Risiko was schon mal verboten ist ( auch gesund sagung vom TA hat nichts mit erb Genen zu tuen da das nicht Fachbereiche von TA‘s sind)
Das kommt drauf an woe die Großeltern,... gefärbt waren, da kann such schwarz rauskommen
Ich hoffe nur qeiß sticht nicht, das würde eine Qualzucht rauskommen
50% weisse Kitten mit einem hohen Taubheitsrisiko. Diese Verpaarung ist deshalb nach dem Qualzuchtparagrafen 11b des Tierschutzgesetzes in Deutschland verboten.
In den meisten Fällen bekommen die Kätzchen eine weiß-grau Musterung
Eine weiße und eine schwarze Katze haben eine schwarz-weiße Katze bekommen habe ich schon mal gesehen
Sie können aber auch rote, weisse, schwarze, zimtfarbene, Pointfarbene, usw Kitten haben.
Zimt nicht, auch Cinnemon in der Zucht ist eine seltene Farbe und kaum Katzen sind Cinnemon einige sind Träger, hauptsächlich kommt die Farbe bei BLHs und BKHs vor wird aber auch in andere Rassen wie bsp Ragdolls reingekreuzt
Auch seltene Farben können fallen, wenn beide Elterntiere die richtigen rezessiven Gene tragen. Da die meisten Vermehrer BKH Mixe vermehren, ist vieles möglich.
Welche Farbe der Kater auf dem X -Gen trägt, ist nicht bekannt.
Wie kommst du darauf?