Mein Kater besteigt anderen kater nach der Paarung der Katze was soll ich tun?

2 Antworten

Nichts. Ist doch egal. Der andere wird sich schon wehren wenn den das nervt. Hört bestimmt bald wieder auf

Ok123679
Fragesteller

Der andere währt sich nicht und er ist viel kleiner als der andere Kater.

DieNase123  11.11.2023, 08:37
@Ok123679

Tja, wenn du den Eindruck hast, dass der andere darunter leidet, musst du den deckenden Kater halt kastrieren lassen 🤷‍♀️

ja so ist das wenn man meint, irgend welche Kater zum Decken zu verleiten. Gerade wenn es zwei unkastrierte Kater sind, kann es zu Problemen kommen.