Katzennamen, aber nicht so 0815?

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Meine Katze hieß Kessy

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

•Lassy/Lissy

•Amy

•Sky

•Müsli

•Mimi

•Cookie (Passt doch!)

•Muffin/Cupcake

•Lili/Lilli/Lilly/Lily

•Jim/Jimmi

•Finchen

•Finn

•Ayla

•Luna

•Ricki

•Missy

•Arielle alias Ari

•Ivy

Sonst musst du halt nach dem Charakter und dem aussehen gehen, denn nicht jeder Name passt zur jeder Katze. Außerdem bitte ich dich: Es gibt hier auf GF Milliarden von diesen Namens Fragen. Ich denke, die Leute, die wirklich gute Namen haben, haben keine Lust, das jetzt zum 1000. Mal zu schreiben. Also guck dir bitte auch die Fragen der anderen an

Lg

Als weibliche Katze würde ich Kätzin vorschlagen, gendergerecht.

Morgana

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Namensgebung)

Berta, Emma

Mein Kater hieß Felix