Wie seid ihr auf euren Namen hier auf gutefrage gekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich den Account erstellt hatte war es sonnig draußen und hatte sonst keine Idee so kam ich auf den Namen xD

und wegen dem c - ist der Anfangsbuchstabe von meine Namen. Ich habe immer bei meinen Nutzernamen entweder eine abgewandelte Form von meinen echten Namen oder nur ein c. Warum es aber drei sind kann ich mich nicht mehr erinnern.

Pig, weil ich immer beim Essen meine Klamotten dreckig mache und Schwein auf Englisch "pig" heisst und kann gut Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte irgendetwas mit Musik. Alle Wunschnamen waren weg, war klar, und irgendetwas mit Zahlen finde ich doof.

Habe dann einfach Elvis und Paul McCartney vermischt.

war mal ein Zufällig vorgeschlagener Name aus Star Wars The Old Republic