In wie vielen Ländern wart ihr schon?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (lebe in der Schweiz) war schon in Deutschland, Österreich, Lichtenstein, Italien, Frankreich, Griechenland, Spanien, Irland und Schweden. War eigentlich überall sehr schön, aber mein absoluter und unangefochtener Favorit ist Schweden :)

Ich war schon in Österreich, Tschechien, Dänemark, Niederlande, England, Frankreich, Spanien, Italien, Türkei, Tunesien. Bis auf die Niederlande hat es mir auf jeder Reise sehr gut gefallen.

Ägypten, Andorra, Australien, Belgien, Belize, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Chile, China, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Guatemala, Honduras, Irland, Island, Italien, Japan, Kambodscha, Kanada, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Marokko, Mauritius, Monaco, Montenegro, Namibia, Neuseeland KI, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Österreich, Panama, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Taiwan, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Vietnam

Also aktuell immerhin 66 Länder. :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Bisher nur:

  • Türkei
  • Niederlande
  • Slowenien (Durchgefahren)
  • Tschechien
  • Türkei
  • Österreich
  • Kroatien
  • Deutschland

Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Polen, Türkei, USA ( Mexiko und Kalifornien ), Monaco, Tunesien, Griechenland, Jugoslawien, Rumänien, Albanien, Israel, Spanien, Karibik ( St.Lucia und Kuba ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung