Wie viel zeit verbringt ihr Durchschnittlich auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mehr als 2 stunden 38%
Unter 1 stunde 33%
1-2 stunden 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 1 stunde

Mehr nicht, früher wars mehr aber inzwischen ist das mitunter einfach nur noch so unterirdisch hier, für Erwachsene. Und teilweise macht man sich dann die Mühe zu antworten und dann werden die Fragen gelöscht, bevor man die Antwort abschicken konnte, owohl man die schon getippt hatte aber diese ganzen sexuellen Fragen werden nicht gelöscht... teilweise gibt's ja hier noch mal interessante Sachen. Aber meist scrolle ich inzwischen nur kurz die Fragen durch und denke mir immer nur, daß darf doch nicht wahr sein. Auf das Niveau kann ich mich nicht mal mehr runter saufen.

Unter 1 stunde

Im Jahres Durchschnitt weniger als 1h am Tag.

Mehr als 2 stunden

Momentan da ich Urlaub habe eher recht viel Zeit wieder weil mir zwischendurch mal echt langweilig wird

Workman  05.01.2024, 01:29

Wie, haste keine Freunde? Sonst reduziere das etwas und lese ein Buch oder geh nach draußen ne runde 🏃

Lisa768  05.01.2024, 01:30
@Workman

Ja mache ich gerne um 1:30

Die Aussage war eher für nachts bezogen

Workman  05.01.2024, 04:44
@Lisa768

Ist ja deine Sache. Nur um Uhrzeit bin ich nicht hier mehr regelmäßig hier online. Entweder bin nochmal draußen, lass mir von meiner Freundin erklären, was ich mal wieder alles falsch gemacht habe oder sonstige Aktivitäten *zwinker*. Man hat ja seine Pflichten😄

Mehr als 2 stunden

Soviel ich will, kann ich immer nebenbei machen am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung