Auf was für Plattformen verbringt ihr so am meisten Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Youtube 50%
Gute Frage 27%
TikTok 9%
Instagram 6%
Was anderes 6%
Twitch 1%
Snapchat 0%
12dec  18.10.2023, 15:54

Was ist twitch?

MisterRios
Fragesteller

Streamingplattform

12dec  18.10.2023, 16:17

und was macht man da wie làuft es dort?

MisterRios
Fragesteller

Man kann sich von verschiedenen Leuten Live-Streams anschauen. Ich schau zB Gnu und Rezo. Gibt aber auch viele andere Streamer. Je nach Community is es da sehr entspannt.😊

12dec  18.10.2023, 16:22

und was reden sie da ? also ich habe wirklich keine ahnung..

MisterRios
Fragesteller

Da kann alles sein. Manche baue, spielen Games, reden einfach. Kannst ja mal schauen, ob Leute, denen du sonst so folgst auf Twitch sind, und es dir maybe einfach anschauen...

12dec  18.10.2023, 16:25

ich folge niemandem aber wenn ich langeweile habe schaue ich makeup und skincare videos an :)

MisterRios
Fragesteller

Gibts garantiert auch strams zu😅 Aber ich glaub, Twitch lohnt sich nur, wenn man da schon in ner Bubble is... Ist dann ganz nett, weil man den Personen auch live schreiben kann...

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube

Hiiii,

Also momentan verbringe ich die meiste Zeit auf YouTube...auf Snapchat verbringe ich auch sehr viel Zeit.Auf Gutefrage hatte ich mal viel Zeit verbracht,aber jetzt bin ich da nur noch einmal am Tag oder so drinnen.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Youtube

Finde ich die einzige Plattform die noch ein bisschen daran denkt das es minderjährige gibt, ist zwar heutzutage auch nicht mehr so der Fall aber dort weiß man das die Daten nicht nach China gehen wie bei TikTok, Instagram finde ich sehr freizügig und Twitch schaue ich nur nebenbei, Snapchat muss man garnicht drüber reden ist die schlechteste Plattform die ich kenne. Ebenfalls sind auf Youtube alle meine Lieblingskanäle und meines Wissens die einzige Plattform wo es Lange Videos gibt und nicht nur diese 60 sek bzw 180 sek bei TikTok

Was anderes

heise.de, also Nerdistan. Bin dort schon seit langem offiziell anerkannter Nerd.

Bild zum Beitrag

Bin dort seit 2003 als Graf Porno von Geilsberg unterwegs. Wollte einfach mal ausprobieren, ob die Zensur zuschlägt. Der Zensor hat sich wahrscheinlich totgelacht, deshalb darf ich dort noch immer schreiben.

 - (Internet, Freizeit, YouTube)
Youtube

So wenig wie möglich das ganze, auch die anderen Plattformen.

man verblödet da nur und verliert den Bezug zur Realität. Manche haben nur noch das als Lebensinhalt. Echt bedenklich

Was anderes

Ist eigentlich nicht immer gleich.