Wie verbringt ihr euren Abend an einem Freitag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zu Hause chillen 65%
Feiern 18%
Draußen sein bzw. mit Freunden treffen 12%
Gym 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feiern

Ich brauche action und Spannung. Manchmal geh ich auch ins gym. Bewegung und action bringen mir energie und die brauche ich 24/7

Unterschiedlich. Am liebsten zuhause oder zuhause mit Freundin. Aber oft auch arbeiten eben. Kommt halt drauf an

Zu Hause chillen

Hiii,

An einem Freitag am Abend bin ich immer zuhause und gucke Fernseher.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Zu Hause chillen

Am liebsten zu Hause.

Erst mal die anstrengende Arbeitswoche hinter sich lassen und runterkommen.

Zu Hause chillen

Und von der Woche erholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung