Seid ihr hier beliebt auf Gf?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ist mir nicht wichtig 78%
Andere Antwort 22%
Ist mir wichtig 0%

26 Antworten

Ist mir nicht wichtig

Ich beachte nicht darauf, ob ich hier bekannt bin, obwohl andere Behauptungen an mich machen, dass ich bekannt sei. 🙈

Mir ist es eher wichtiger, dass ich alle, begegneten Fragestellern mit notwendigen Informationen Hilfe anbiete. Normaleweise gibt es hier " bekannte " User, die von anderen Nutzern einen schlechten Ruf haben, weshalb ich meine Bekanntheit als unwichtig schätze. 😁🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
PicaPica  20.08.2023, 11:08

Auf jeden Fall bist Du sehr freundlich und gibst gute Antworten, LG. :-)

Das ist mir relativ egal, weil DAS hier nur eine Plattform ist und nicht das reale Leben.

Traurig finde ich, wer Gf zu seinem Lebensinhalt macht und auf Biegen und Brechen beliebt sein will.

Mir persönlich geht es darum, dass ich gute Antworten abliefere und mit meinen Fragen ein wenig anrege. Ich habe bald den Level erreicht, den ich mir als Ziel gesetzt hatte. Dann werde ich sehen, ob meine Reise hier zu Ende ist.

Ist mir nicht wichtig

Keine Ahnung, woran ich festmachen kann, ob ich beliebt bin oder nicht.

Manche "kennen" mich, manche nicht. Kommt auch immer auf die Themenbereiche an. Die müssen sich ja hin und wieder, oft genug, überschneiden.

Und nein, das ist mir nicht wichtig.

Ist mir nicht wichtig

Das ist mir ganz und klar egal ob mich jemand mag oder nicht😉

Wichtig ist mir nur, dass alle hier nett sind🌺😊

Andere Antwort

Everybodys Darling ganz sicher nicht :-)

Mir sind andere Dinge auf der Plattform wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied