Bitte seid ehrlich : Wie findet ihr meine GF-Profilbeschreibung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

⭐️ 40%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 36%
⭐️ ⭐️ 12%
Andere Antwort 8%
Habe da keine Meinung zu 4%
⭐️ ⭐️ ⭐️ 0%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hi,

Ich finde es super gut, dass endlich jemand mal die Wahrheit über das sagt, was die AfD ist und macht!

Liebe Grüße Lya 🌺💝⭐️✨

⭐️

Damit machst du dich bei einigen Nutzern sicherlich unbeliebt und bist ein Dorn im Auge. Ich sage das nicht, hab aber nach 1 Jahr und 7 Monaten genug Erfahrungen und Beschreibungen von anderen gesammelt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
⭐️ ⭐️

Ein einfaches *ich mag die AFD nicht* hätte vielleicht gereicht, da es das alles gut zusammenfasst.

LG

⭐️

Es ist einfach nur verwirrend, keine Sau wird sich das durchlesen und es sagt einfach garnichts aus.

Und ein Hetz Account gegen die AFD zu machen wo sogar die Partei falsch geschrieben wird, ist auch nicht das wahre. Einfach sein lassen wenn es nicht mal beim ersten Schritt funktioniert. Und das noch mit 12 - ist echt erbärmlich.