Was für eine Profilbeschreibung sollte ich über mich hinzufügen auf gutefrage.net?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine persönlichen Infos reinschreiben. Das bietet nur Angriffsfläche, denn hier sind leider nicht nur nette Menschen unterwegs.

Du kannst ja ein Zitat/Spruch verwenden, das/den du sehr gut findest und womit du dich identifizierst.

Christina168  11.12.2023, 23:13

Danke für's Sternchen ⭐️

Du kannst ja Sachen reinschreiben wie: FA's nur mit Begründung oder deine Interessen / Hobbys.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Musst ja nichts über dich schreiben. Ich habe in meine Beschreibung zum Beispiel, das Zitat von Martin Luther King eingebaut, vielleicht versuchst du was ähnliches.
Oder schau dir mal die Beschreibungen von anderen anderen an, möglicherweise findest du da Inspiration.

Gianpiero545
Fragesteller

Ok danke. Ich mache das nur damit man Verständnis über mich hat wieso ich so bin. Mehr nicht.

Kommt drauf an wie viel du von dir erzählen möchtest. Ich z.b. möchte soweit wie möglich anonym bleiben. Deswegen nehme ich FA's nicht an oder habe keine richtige Beschreibung.

Hallo, Giani.

Das kommt ganz darauf an, was du preis geben möchtest.

Eine kleine Info über dich, die dir aber nicht schaden kann, ist immer akzeptabel.

Ich persönlich bin da ziemlich offen, jedoch musst du das nicht.

Gebe dir gerne ein paar Tipps, wenn du möchtest.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.