Findet ihr, dass GF euch zu sehr ablenkt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich sag es mal so.

Ich nutze Gf nur wenn es zeitlich passt. Überwiegend viel bin ich nicht hier. Zwar täglich, aber immer in recht kurzen Etappen über den Tag verteilt. Im Klartext, ich schaue immer wieder mal rein.

Gf ist ein liebgewonnenes Hobby von mir geworden und ich bin sehr gerne hier. Aber es ist nicht das Zentrum, worum mein Leben kreist.

Wenn ich nicht zugegen bin, lasse ich mich auch gedanklich nicht von gf beeinflussen oder ablenken. Das reale Leben geht allemal vor und wenn ich mich auslogge, dann auch mit den Gedanken. Deshalb habe ich auch die Pushbenachrichtigungen ausgestellt.

Nein

Hallihallo

Nein, ich fühle mich davon nicht abgelenkt. Ich benutze diese App oft, aber wenn ich nicht abgelenkt werden will schalte ich mein Handy immer aus. Ich benutze GF sowieso nur Zuhause. Aber ja, die Plattform macht schon echt süchtig und trotzdem hat sie einen großen Lerneffekt wenn alle Wahrheitsgemäß Antworten und man durch das Antworten auch schreiben auf einer Tastatur übt.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Ja

Hha, kann gerade nicht mal, aber egal.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Ich komme meinem Alltag trotzdem noch nach, also alles gut, es lenkt mich nicht ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ich bin, seit ich das Profil habe, nur noch hier. Das ist ned so praktisch da ich heute einiges machen wollte 😅