Wie findet ihr meine Profilbeschreibung?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich weiß nicht Recht 34%
Unangenehm, peinlich 30%
Wundervoll 🙏🏽❤️ 21%
Hör auf jetzt 8%
Mashallah einfach der Beste 4%
Guter Mensch 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wundervoll 🙏🏽❤️

Hallo🌸

Ist doch voll lieb🤗

Unangenehm, peinlich

Erstmal an fiktive Gestalten zu glauben und das auch noch groß anzugeben finde ich eher peinlich. Unangenehm finde ich besonders, mehrmals zu betonen, angeblich ein guter Mensch zu sein. Ein guter Mensch ist erst dann ein guter Mensch, wenn seine Taten auch dafür sprechen. Es zu behaupten macht einen nicht automatisch zu einem guten Menschen. Das kommt auf mich eher erzwungen rüber, um gut bei anderen dazustehen.

Hallo,

Eine durchaus kurz gehaltene, dennoch schöne Profil Beschreibung.

Aber irgendwas fehlt ein kurzer Reim oder ein kurzer Spruch/Zitat es wirkt ein wenig ,,trocken” wenn du verstehst was ich meine

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ich weiß nicht Recht

Liest sich schön, lieb und nett - aber ich kenne dich nicht. Schreiben kann man so einiges~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche