Wie ist meine tinder profilbeschreibung?

4 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt sehr klischeehaft und langweilig. Auffallen ist meiner Meinung nach das Wichtigste.

Ich würde irgendeinen Witz einbauen statt zu schreiben, dass du humorvoll bist (zeigen ist immer besser als erklären - und so kannst du gleich alle aussortieren, die deinen Humor nicht teilen).

Und bei "für jeden Quatsch zu haben" würde ich auch konkrete Beispiele machen. Als allgemeiner Anreiz (gern entsprechend deiner Interessen ändern) sowas wie "egal ob du mit mir Paintball spielen, nach Paris fliegen oder einfach im Garten grillen willst - ich bin dabei". Einfach das klar wird was du unter Quatsch verstehst und wie man sich einen Abend mit dir vorstellen kann.

Auch das mit dem über sich selbst lachen würde ich rausnehmen und ggf. durch einen passenden Witz ersetzen.

endlich mal ankommen und

Zeigt Verzweiflung

27 Jahre Jung,

27 Jahre würde ausreichen. Jung = kindisch (?)

(Ehrlichkeit währt am längsten)

Unnötige Floskel (?)

(auch entspannte Abende zu zweit)

So ein Quatsch ?

Ich rate dir, dir nur Antworten von dem Geschlecht anzusehen, das du auch erreichen möchtest. Der Rest hier hat natürlich "die Wahrheit" parat - deswegen tindern sie alle auch noch xD.

Tatsächlich nicht gut. Catcht einfach nicht. Absatz 2 und 3 treffen auf 80% der Typen zu. Ist halt langweilig. Heb dich mehr ab. LG

FligtNight
Fragesteller

Haste gute Änderungen ?

LizenzfireArtZ  23.07.2023, 15:00
@FligtNight

Mehr was dich ausmacht und keine Aussagen wie "Bin für jeden Quatsch zu haben" oder "Sei bitte ehrlich". Wenn du dich selbst siehst und dein Äußerliches, deinen Job, und dein Umfeld wegnimmt. Was bleibt da noch von Tobias übrig? LG