Wie findet ihr meine Lovoo Profil Beschreibung?

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Frauen)

7 Antworten

Jämmerlich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hallo! Sehr direkt, bei vielen auf Lovoo kommt das an. Ist aber auch typisch für diese Seiten. Man weiß, woran man ist.

Schönen Tag

Cringe, aber das ist wohl eine Grundvoraussetzung bei solcher Art Websites, ein Glück dass ich das nicht nötig habe

Lieber eine anständige Beschreibung über deinen Charakter und nicht irgendwelche Fortpflanzungsorgane...

Die jetzige Beschreibung sieht eher aus, als wäre sie von einer billigen Popup/Malvertising-Seite oder einen Bot.

Dein erster Paragraph macht keinen Sinn.... genau das würde nicht den Zweck der Webseite treffen

1
@Aiden1005

, klar ist das eine Flirting-Seite. Mir wäre aber eine Partnerin mit passenden Charakter wichtig.
Nicht mit irgendwelchen Eigenschaften von Geschlechtsorganen.
Kannst natürlich deine Meinung haben, aber ich finde, dass sowas eher nicht ansprechend ist.

1
@Test1ccount123

Dann bist du auch nicht die Zielgruppe dieser Art von sozialem Netzwerk..... das taugt einzig und allein dafür, dass irgendwelche notgeilen Nerds ihre ONS-Angebote austauschen.... eine ernsthafte Beziehung wird man dort vergeblich suchen, zumindest wenn man einen Partner mit Niveau sucht

0
eine anständige Beschreibung über deinen Charakter 

was soll man da noch weiter beschreiben?

es geht ihm nur um Sex

1

Lass das so.. Dann weiß die Frau gleich was sie erwartet und wird nicht beim Date geschockt. 👍

So weiß die Frau gleich was sie erwartet.. Das ist sozusagen positiv daran.

Man kann nicht behaupten, dass du damit nicht aus der Menge heraus stichst

XD

dass du damit nicht aus der Menge heraus stichst

vor allem bestimmte Körperteile von ihm stechen da heraus...

0

Was möchtest Du wissen?