Wie findet ihr meine Lovoo Profil Beschreibung?

4 Antworten

Lieber eine anständige Beschreibung über deinen Charakter und nicht irgendwelche Fortpflanzungsorgane...

Die jetzige Beschreibung sieht eher aus, als wäre sie von einer billigen Popup/Malvertising-Seite oder einen Bot.

Aiden1005  27.01.2021, 00:10

Dein erster Paragraph macht keinen Sinn.... genau das würde nicht den Zweck der Webseite treffen

Test1ccount123  27.01.2021, 00:31
@Aiden1005

, klar ist das eine Flirting-Seite. Mir wäre aber eine Partnerin mit passenden Charakter wichtig.
Nicht mit irgendwelchen Eigenschaften von Geschlechtsorganen.
Kannst natürlich deine Meinung haben, aber ich finde, dass sowas eher nicht ansprechend ist.

Aiden1005  27.01.2021, 08:08
@Test1ccount123

Dann bist du auch nicht die Zielgruppe dieser Art von sozialem Netzwerk..... das taugt einzig und allein dafür, dass irgendwelche notgeilen Nerds ihre ONS-Angebote austauschen.... eine ernsthafte Beziehung wird man dort vergeblich suchen, zumindest wenn man einen Partner mit Niveau sucht

Liebello  27.01.2021, 00:51
eine anständige Beschreibung über deinen Charakter

was soll man da noch weiter beschreiben?

es geht ihm nur um Sex

Hallo! Sehr direkt, bei vielen auf Lovoo kommt das an. Ist aber auch typisch für diese Seiten. Man weiß, woran man ist.

Schönen Tag

Lass das so.. Dann weiß die Frau gleich was sie erwartet und wird nicht beim Date geschockt. 👍

So weiß die Frau gleich was sie erwartet.. Das ist sozusagen positiv daran.

Man kann nicht behaupten, dass du damit nicht aus der Menge heraus stichst

Liebello  27.01.2021, 00:06

XD

dass du damit nicht aus der Menge heraus stichst

vor allem bestimmte Körperteile von ihm stechen da heraus...

Man weiß zumindest worauf man sich einlässt...also wenn sich überhaupt eine Frau darauf einlässt.