Wie findet ihr diese Handschrift?

9 Antworten

Naja, Preise wirst du dafür nicht gewinnen.

Die Schrift ist unregelmäßig, die Buchstaben tanzen auf der Zeile auf und ab.

Problematisch finde ich vor allem den riesigen I-Punkt, der sehr tief und auch noch nach rechts versetzt auf den Is sitzt. Dadurch sehen die Is schnell aus wie Ps.

Abgesehen davon ist sie gut lesbar.

mir persönlich gefällt deine Handschrift sehr

erinnert mich an meine nur in ordentlich xd

weil ich schreibe schnell und ja... EHEM, ich versteht xd

aber ich mag es sehr also.kannst so lassen

UND IWO fehler sind menschlich und das fischers fritze rum frischt is auch mal.was anderes weil gischen is doch ach mal le auf dauer ;3

sondst ziemlich nice, also ich mag es sehr

weil.okay dentlcu wir diese is selten wat

also wenn ich das so sehen darf is selten bzw. Liest man selten aber ja

Lg T ^^

und ka oh ich auch mit als community zähle aber ich bin lieber ein user ;3

lg dennoch ;3

Eve0709
Fragesteller

Danke :3

Sagen wir so, ich kann glaube ich noch was ordentlicher schreiben, mache ich aber nicht so oft. xd

TtibleXXX  09.08.2020, 22:54
@Eve0709

das is egal

feher sind menschlich und ordetlicu?

wie denn joch?

ich will kein katohraph werden xd

Relativ gut. Ich kann Handschriften normalerweise sehr schwer erkennen, aber deine fiel mir wenig schwer..