Lovoo - wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 47%
nur für Playboys 33%
Mittei 13%
für Looser 7%
Gute App 0%

8 Antworten

Mittei

Es kommt halt drauf an was man sucht. Lovoo ist für Frauen/Männer auf der Suche nach einer Beziehung gar nicht verkehrt. Leider denken viele Männer, dass sie dort schnell und einfach einen One Night Stand finden können und dafür ist Lovoo - aus meiner Sicht - eher ungeeignet bzw. gibt es da deutlich bessere Optionen.

Es ist also nicht die Frage ob Lovoo gut oder schlecht ist sondern mit welcher Intention man die App nutzt.

Softboy90  26.06.2021, 08:10

LOVOO ist für Leute die eine Beziehung suchen komplett ungeeignet. Die Männer die es ernst meinen gehen in der Menge komplett unter.

RonMcWin  26.06.2021, 08:12
@Softboy90

Sehe ich anders. Ich kenne im Bekanntenkreis viele Frauen und Männer, die über Lovoo eine Beziehung gefunden haben.

RonMcWin  26.06.2021, 08:13
@Softboy90

Die Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis sind auch eindeutig. Ich denke es kommt halt drauf an, mit welcher Intention man die App nutzt, wie man das Profil erstellt, wen man anschreibt, etc. Einigen wir uns darauf, dass es schlechtere Plattformen gibt als Lovoo aber auch bessere Optionen :)

Schlecht

Zum Männer verarschen ganz lustig. Ob da Frauen auf der Suche sind ist mir in Bayern nicht bekannt geworden. Und das nach 2 Jahren fast täglicher Nutzung. Gut mit Kind die schon

nur für Playboys

Es gibt starke unterschiede im Geschlecht. Als Frau wird man nur so überschüttet mit Likes und Icebreaks, bei Männern ist das umgekehrt der Fall, ich musste Monate kämpfen bis ich mal endlich Erfolg hatte und bei den Beautys hat man da überhaupt keine Schnitte und wenn dann kann man sich gleich hinter 10 weiteren Interessenten anstellen.

Ich habs tatsächlich mal in Lovoo einen Fake Acc erstellt und mich als ganz normale Frau ausgegeben, pro Tag gab es 10 Likes.

wissm0ss  02.01.2024, 07:11

ob du es glaubst oder nicht, dass reicht auch ohne Fake Account einer Frau.

Schlecht

Ich nutze Lovoo jetzt schon 2 Monate premium und bin offen gesagt enttäuscht

nur für Playboys

Heai, ein kostenloses Bordell trieft es wohl ehr.

Dort sind leider nur Männer anzutreffen, die denken sie sind schlau, wenn sie statt sich den schnellen Sex im Bordell zu holen, sich ihn versuchen zu holen auf lovoo und das kostenlos.

Unter dating verstehe ich was anderes als das man sich durch die Gegend vögelt.

Selbst wenn man jemanden kennenlernt, kann man sich schon denken, das man da nicht die einzige Person ist.

Auch die Frauen sind dort schrecklich, mit ihrem ständigen Live-Streams in dem sie sich für Enten oder Diamten zum voll Horst machen.

Sehr billig und abgehoben der Laden.

Lg