Lovoo "mag mich" plötzlich wieder weg. Fakeprofile von Lovoo?

2 Antworten

Dein Verdacht ist jetzt nicht gänzlich unbegründet. Manche "Partnervermittler" gehen sogar so weit, Leute dafür zu bezahlen, dass Sie ihre Kunden in mehr oder weniger teure Chats bewegen und diese dort halten. Was Du probieren kannst (sofern die potentiell Dich mögende Person ein Bild eingestellt hat), die Google Bildersuche zu bemühen. Findest Du dieses Bild auf jeder Menge solcher Seiten, dann darfst Du von einem Fake ausgehen, der Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Leider findet man ehrliche Portale nur sehr selten. Misstrauisch würde ich immer dann werden, wenn sich ein "Model" für einen interessiert, dass ein Treffen hinauszögert und Dich zu allerlei kostspieligen Extras überreden möchte.

Lovoo ist MIST wie alle "Flirt Apps" Gibt einfach zu viele Fakes die es einem schwer machen.