Exfreund mag mich bei der Datingapp lovoo..

3 Antworten

vllt ist er beim stalken ausversehen darauf gekommen :D

Meine Meinung ist das du übertreibst.. Das ist nur eine alberne App wo meiner Erfahrung nach Hauptsächlich Jugendlich Freunde und Freundinnen suchen also nimm das nicht ernst

Ich bin zwar männlich aber ich kann aus seiner Sicht sprechen es hat ihn anscheinend ziemlich getroffen das er die bindung mit dir aufgegeben hat weil als mich meine ex angeschrieben hat hab ich sie vorerst auch geblockt weil ich einfach wütend und traurig zugleich war... Ich würde sagen suche auf der arbeit/schule etc. kontakt und redet euch aus weil ich schätze einfach das er vllt. immer noch in dich verknallt ist :D

LG das Brot