Sind leute die was ernstes auf einer Datingapp suchen, eine Minderheit?

4 Antworten

Ich denke dass man auf Dating-Apps wirklich nicht davon ausgehen sollte die wahre Liebe oder ernste Beziehung zu finden heißt aber nicht dass es unmöglich ist.

Man sollte jedenfalls nicht mit dieser großen Erwartung rangehen und auch nicht zu ernst nehmen.

Hallo.

Ja ich würde schon sagen dass Leute die was ernstes suchen dort eher eine Minderheit sind.

Ich habe zwar meinen Verlobten auf Lovoo kennengelernt, war aber wahrscheinlich auch nur Zufall. Heutzutage wollen die meisten eben eher was lockeres, da sich kaum jemand noch die "Mühe" einer richtigen Beziehung machen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es auch noch dir dritte Variante: Die Profile sind nicht echt. Wenn man für Kontaktaufnahmen bezahlen muss, dann haben sie ein Interesse daran, wenn du dich eben nicht triffst, sondern nur am Computer chattest. Sieh ins Inpressum, ob dort von Unterhaltern, oder Helferlein gesprochen wird. Spätestens, wenn dir unterschiedliche Leute die gleichen Mails schicken stimmt was nicht. Auch wenn "Norddeutsche" mit süddeutschen Begriffen schreiben ist die Sache faul.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Also falls du auf mich getroffen könntest (musst eine zehn von ten sein dafür) wollte ich nichts ernstes.