Dating App: Wie handled ihr die Nachrichtenflut?

Baardi93  16.07.2023, 16:03

Was verstehst du unter minderwertigen Männern?

Zimzallabim
Fragesteller

Keine Haare, Männer über 35, Arbeitslose oder Geringverdiener, Hobby Modelleisenbahn, noch keine Beziehung gehabt, Handwerker (Gas Wasser Scheisse), Muttersöhnchen, nichtmal 175cm

Baardi93  16.07.2023, 16:13

Stellenweise ganz schön Oberfläch. In den Fall für die Herren wohl besser das du nicht antwortest 👌

Zimzallabim
Fragesteller

Ich antworte diesen Losern eh nicht. Aber ich will auch ihre Nachrichten nicht lesen müssen. Es raubt mir meine Zeit, die ich den wenigen guten Männern schenken könnte.

2 Antworten

Tinder ist in dem Punkt sehr gut. Man kann nur bei Matches angeschrieben werden. Matches nur bei gegenseitigem Like. Ich vergebe Likes ausgewählt und nicht wahllos. Somit erhalte ich nur qualitative Matches und keine Nachrichtenflut. So handhabe ich das. Bei Finya ist das anders?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Macht sich ein Profil auf einer DATINGapp und regt sich auf das sie Anfragen bekommt, kannst dir nicht ausdenken xD

Zimzallabim
Fragesteller

Anfragen von irgendwelchen glatzköpfigen 170cm Männern...

Henny97  16.07.2023, 16:04
@Zimzallabim

Mit der ekelhaften Einstellung kannst froh sein wenn dich irgendwann mal ein 1,70m Glatzkopfmann nimmt wenn du alt und verschumpelt und alleine bist

Henny97  16.07.2023, 16:05
@Zimzallabim

Glaub ich kaum wenn man sich auf einer Datingapp anmelden muss als Frau xD aber viel Glück Prinz Charming zu finden

Zimzallabim
Fragesteller
@Henny97

Den wirklich guten Männern begegnet man im Alltag nicht. Aber im Onlinedating schon in seltenen Fällen.

Ich könnte sofort irgendeinen attraktiven Arbeitskollegen nehmen. Juristen, Wirtschaftsprüfer, aber ich strebe nach höherem.

Henny97  16.07.2023, 16:09
@Zimzallabim

Okay Prinzessin viel Glück vielleicht findet sich ja einer der doof genug ist xD