Umfrage zu einer eigentlich nicht gewolltes Antworten von Frauen beim Online dating wie Finya?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unehrlichkeit, in Sachen Liebe und Ehe 40%
Auf dating app verarscht worden 40%
von angeblichen echten Mädels nur vorgetäuschtes interesse 20%
emotionale manipuliation und Unwahrheiten schreiben 0%

5 Antworten

Handelte es sich hierbei um ein Fakeprofil, da die Frau eiskalt mir gegenüber war und überhaupt nicht auf das einging, was ich sagte, wenn Sie mir schon Fragen in dieser Richtung stellt?

Nur weil du vllt. das Kriterium "ehrlicher Mann" erfüllst heißt das nicht, dass du ihr optisch gefällst, oder, dass dein Profil für sie attraktiv ist oder die Nachrichten für sie ansprechend waren.

Sich deswegen unsicher an ein Laienportal wenden, eine Umfrage starten und ihr ein Fake Profil unterstellen, da würde ich meinen, sie kann froh sein, dass der Kelch an ihr vorüber ging.

Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Ich habe dort meinen Ehemann kennengelernt mit dem ich seit nunmehr 10 Jahren verheiratet bin.

Alle Kontakte sind Einzelfälle, die man nicht allgemein beantworten kann.

Es kann sein, dass es sich um ein Fake-Mädchen gehandelt hat, muß es aber nicht. Die meisten Mädchen werden täglich hundertfach von Jungs angeschrieben und teilweise sind die Anmachen nicht nur dreist, sondern sehr anzüglich, niveaulos und ordinär. Also werden die Mädchen allmählich vorsichtig mit ihren Antworten.

Außerdem ist es doch legitim, dass das Mädchen vor einer näheren Kontaktaufnahme "prüfen" will, ob die Voraussetzungen für einen Kontakt stimmen. Viele wollen ihre Zeit nicht mit Jungs "verschwenden" und erst nach einiger Zeit herausfinden, dass die Jungs andere Lebensvorstellungen haben als sie selbst und die beiden gar nicht zusammenpassen. Übrigens gilt dies nicht nur für Mädchen, sondern selbstverständlich auch für Jungs. Auch sie "prüfen" häufig, ob eine nähere Kontaktaufnahme überhaupt sinnvoll erscheint.

Lasse dich nicht ständig von irgendeinem Kontakt beeinflussen. Du kannst Glück und Pech im Internet haben. So einfach ist das. Hake solche Vorkommnisse als Lebens- und Internet-Erfahrung ab, denn mehr ist es nicht.

von angeblichen echten Mädels nur vorgetäuschtes interesse

Ich würde die Finger weg lassen von diesen Plattformen. Viele Fake-Autoren dort treiben andere in Emotionen hinein und locken dann auf Bezahlplattformen. Es ist widerlich. Prostitution in digital.

17

Ja, das hast du recht, und ich hab ihr diesen Mist, was Sie mir geantwortet hat eh nicht geglaubt. Das war echt eiskalt gewesen. Auch ihre es sei ja so schrecklich war auch alles nicht ernst gemeint.

0

Beste kostenlose Online Dating Website?

Hallo,

ich betreibe einen Blog, indem ich Singlebörsen, Partnervermittlungen, Online Chats und Online Communities mit Flirtpotential teste und bewerte (dating-vergleich.com). Ich habe in der Kategorie "Beste kostenlose Singlebörse" noch keinen Sieger feststellen können.

Ich versuche, einen kritischen und nüchternen Ansatz bei der Bewertung zu verfolgen und das Feedback von Nutzern ist eine der Bewertungskriterien. Darum würde es mich sehr interessieren, wie ihr so denkt und welches eure Favoriten sind.

Bitte nur Kontaktbörsen auflisten, die alle gängigen Funktionen kostenlos anbieten. Es sollten auch keine versteckten Kosten anfallen. Eine kostenlose Anmeldung, wobei dann das Schreiben von Nachrichten kostenpflichtig ist, genügt nicht.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

...zur Frage

Gute kostenlose Online-Dating Seiten, die auch tatsächlich erfolgsversprechend sind?

• Kennt jemand gute und kostenlose Online-Dating Seiten oder Portale, die nicht mit Fakes durchsetzt sind, sondern auch mal erfolgsversprechend sind?
  • Habe da was von Finya gehört, hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
  • Sind das reine Kennenlernseiten oder auch Seitensprungseiten?
...zur Frage

Kaum Mädchen/Frauen sind wirklich online?

Hallo,

was mir auch beim Online Dating aufgefallen ist

besonders die Flirtseiten jappy,Finya und wie sie alle heißen, das da kaum, oder fast immer die Glechen Mädchen/frauen Online sind. aber meisten werden die Frauenprofile ja eh nicht wirklich genutzt.

ich frage mich die ganze Zeit warum das so ist?

und ich würde auch viel lieber Mädchen im realen Leben kennen Lernen, aber wenn man nur Sozialleistungen bekommt und sie fast garnichts leisten kann, ist man in seiner eigenen Wohnung eingesperrt.

im Online Dating, keine bis kaum antworten von den mädchen/frauenprofilen

wenn eine Komunikation doch statt findet, dann werden Ausreden verwendet und ein Reales kennenlernen bekommt man eh nicht so wie meinem Fall bei jappy wiedermal gezeigt hat. die mädels sind auch kaum noch Online. anfangs wird sich zwar wenn es überhaupt mal passiert Zeit für das Online schreiben mit mir genommen, aber dann sehr lange die Mädels nicht mehr Online sein.

kann mir hier jemand erklären, ob das wieder eine Fake Masche ist? oder was Passiert dann plötzlich mit den mädels das Sie so reagieren, wenn man ehrlich ist ?

...zur Frage

Hilfe Frau sagt sie würde mich nicht mehr lieben hat aber geschlechtsverkehr mit mir usw?

Hallo

ich war/bin in einer 5 jährigem Beziehung 1 jährigem Ehe

letztes Jahr würde sich schonmal für 2 Monate von mir getrennt, nach einem Streit. Weil sie mit ihrem Internet ex geschrieben hat, was sie mehrfach in der Beziehung gemacht hat, immer wo Mist passiert ist hat sie sich meist an ihn gewendet.

Da hat sie sich nach dem ich ausgerastet bin, weil sie immer heimlich mit ihm geschrieben hat und ich sie in der Badewanne dann beim heimlichen schreiben erwischt habe, von mir getrennt mit der Begründungen sie hätte keine Gefühle mehr für mich usw.

2 Monaten später sind wir doch wieder zusammen gekommen

jetzt zum wesentlichen, vor 4 Tagen hat sie sich wieder mal von mir getrennt mit der Begründung sie würde mich nicht mehr lieben und wäre nicht mehr glücklich usw.

will jedoch noch mit mir kuscheln küssen Sex usw.

jetzt frage ich mich weil sie mir halt doch versucht viel zu verbieten und etwas abhänglich ist, ob das alles wirklich so stimmt mit denn Gefühlen und warum sie dann doch so ist usw.

ist ne sehr lange Geschichte mit noch mehr vor Geschehnissen.

bei fragen ich beantworte alles ehrlich

...zur Frage

Ehe im Sozialgesetzbuch 12 nicht erlaubt und nicht gewollt?

Hallo,

ich wollte auch mal fragen, warum Ehen (Eherecht,Ehegesetz und Familienrecht) im Sozialgesetzbuch 12 nicht gewollt und nicht erlaubt ist? denn die Ämter haben mit Unterstützungen der Eltern meiner Exfrau auch ihren Teil dazubeigetragen, das ich mit dem Familienstand geschieden und im echten realen Leben Single bestraft wurde.

auch mal so allgemein gefragt, warum in Deutschland so viele Ehen geschieden werden, und die rechten und Pflichten die eine Ehefrau und Ehemann (das Ehepaar)haben sowie die gesetzlichen Grundsätze in der Ehe ,nicht eingehalten, sodass Ehescheidungsgründe vorliegen?

hben auch hier dritte Personen, durch die beeinflussung, intrigen und Lügen, die der Ehefrau immer erzählt werden, wenn der Ehemann nicht dabei ist, und dritte Personen dies ausnutzen und die Ehefrau so bearbeiten bis zum geht nicht mehr?

dies war auch der Fall bei den Eltern gewesen, die mich durch meine Exfrau erfolgreich beim Familiengericht bestrafen ließen.

haben auch hierzu, die Online Dating Apps dazu beigetragen, weil die einmal die Liebe nur als Geschäft mit der Ehe sehen. und die zukünftige Ehefrauen, und Ehefrauen in der Ehen so eine Gehirnwäsche verpasst bekommen?

die Heiratsschwindler, betrüger und die ganzen Lügen im Online Dating, würdet ihr euch alle hier sagen, das die bei, gerade Mädchen und jungen Frauen vieles kaputt gemacht haben, was die Liebe und das Thema Ehe betrifft?

...zur Frage

Vater betrügt mutter ...sagen ja oder nein?

Hallo ,

Mein Onkel (der Cousin meines Vaters) hatte mal meinen Vater auf einer Dating App gesehen und hat das meinen Onkel (bruder von meinem Vater) erzählt . Der hat mir das halt gesagt und da ich mit meinen Eltern eine lange vorgeschichte habe bin ich seid 5 Tagen in einem Heim (ungewollt). Alls ich das erfahren habe das mein Vater mit anderen Frauen schreibt wollte ich rache und habe vorgestern ihn unter einem Falschen Profil als Frau bei Facebook angeschrieben (facebook weil ich ihn auf der Dating seite nicht gefunden habe). Und er hat wirklich interesse gezeigt machte komplimente sagte auch das er interesse an mich (also an das angebliche Mädchen hätte) Gestern haben wir dann Nummern getauscht ich hab ihn eine nummer gegeben die er nicht kanne denn das war die 2. nummer von meinem Onkel ( bruder von meinem Vater). Die beiden haben wegen streit schon über 7 Jahre kein kontakt und mein Vater weis nicht das ich mit meinem Onkel seit längerem Kontakt habe. Wie gesagt hatte mein Vater halt die 2. nummer und die haben über whatsapp geschrieben mein onkel hat natürlich mailbox whatsapp bild status usw. gändert damit das ja nicht auffliegt und als dann so abgemacht wurde das er anrufen soll hatte mein Vater ihn wirklich angerufen. Dann ist von meinem Onkel die freundin dran gegangen (mein Vater kennt sie nicht) und die haben halt gesprochen und die wollen sich morgen treffen in einem Eiscaffe.

Jetzt haben mein Onkel und ich eigentlich geplant das wir zu dieser Zeit auch da sind und foto machen wie er wartet (so das er uns nicht entdeckt).. Und das foto würden wir dann meiner Mutter schicken und sagen das er sich mit einer anderen frau trifft...

Wenn das aber so kommt und das bringt mich zum Nachdenken werden sie sehr viel miteinander streiten weil die beiden sowieso schon ehe probleme haben... ich würde davon nichts merken und das währe mir persönlich auch egal aber leider geht es mir um meine 9 Jährige schwester die zuhause wohnt...sie würde alles abbekommen...

soll ich das trotzdem durchzeihen oder soll ich es lassen ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?