Findet ihr es gibt zu viele Sexfragen hier?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 24%
Anders 16%

16 Antworten

Anders
Auch sind viele Fragen mehr so Erfahrungsaustausch oder Fragen nach Vorlieben, anstatt richtige Fragen wo jemand Hilfe braucht

Finde das mehr zu treffend als dass es hier viele Sex Fragen gibt.

SEX, und Wie mach ich was hält sich eigentlich die Waage...

Könnte mehr nonsens sein Abends und wenniger löschungen seitens KI , würde das ganze aufheitern

heh

Immer dieselben Pimmelfragen. Nur ein mal hat da jemand herausgestochen, der hat seine Frage ausführlicher gestellt. Das war ziemlich der Routinebrecher. Zu viele weiß ich nicht, aber ansonsten geh ich mit.

Ja

Hab ich nicht auf meiner Themenliste. Die sehe ich mir nur manchmal an.

Anders

Solange sie nicht offensichtlich gegen die Richtlinien verstoßen, dürfen hier beliebig viele Sexfragen gestellt werden. Auch wenn sie nur dem Austausch von Erfahrungen und Vorlieben dienen.

Wer sich hier anmeldet, hat das hinzunehmen.

Stört es Dich zu sehr, dann entferne einfach entsprechende Tags aus Deinen Interessen, dann werden Dir keine Sexfragen mehr angezeigt. Ansonsten wird niemand gezwungen, sich hier anzumelden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Ja

Ja, vorallem die "Schwanzlängen" und die "Mit kumpel zsm Jaxxen" Fragen.

Meistens von 14 bis 16 Jährigen Leuten gestellt, was ich meine ist, wen juckt es das dein Schwanz 18 oder 20 cm lang ist?!