Habt Ihr einen Spitznamen hier auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Smiley ist ein ganz schöner Spitzname wie ich finde.

Und für dich…Wie wäre es mit JV? (Ausgesprochen Dschäi Wi) Oder einfach Jan?

smileybaum  18.10.2023, 19:41

Danke für den Stern!

Nein

Auf Gutefrage habe ich keinen Spitznamen hier, aber es würde einfach ganz unpasssnd sein, wenn jch jemals einen Spitznamen habe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ichmia11  18.10.2023, 17:39

Nein warum auch😎

Nein

Ich hab noch keinen, aber wenn du "Janval" heißt, würde ich dir entweder den Spitznamen "Janny", oder "Vale" geben xD

smileybaum  18.10.2023, 16:18

Er heißt Jan, beziehungsweise mit ganzem Namen Jan Valperz.

Ja

Ja, die habe ich mir wohl selber gegeben.

  • Freddy
  • Frédérique
  • Berg

Und dann hat noch jeder seinen „Nickname“ als Spitznamen. :)

Die Namen Frédérique und Freddy habe ich aus einem Grund gewählt. Berg kommt wohl von Bergliebhaberin, so unterschreibe ich auch manchmal unter Antworten.

Liebe Grüße

Frédérique, Berg, Bergliebhaberin oder einfach nur Freddy 🏔️

Jain, manche nennen mich den "Giesel", oder einfach nur "Schwein", aber richtige Spitznamen sind das nicht.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten